Grillen auf dem Kelterplatz



Am Samstagnachmittag, den 9. Juli ab 15.00 Uhr, trafen sich etwa 20 Vereinsmitglieder mit Familien am Kelterplatz Langenlonsheim zum gemütlichen Beisammensein.
Bei wunderbarem Sommerwetter waren die Bierzeltgarnituren und Zelte rasch aufgebaut sowie das umfangreiche Buffet aus mitgebrachten Beilagen schnell angerichtet. Aus den herbeigeschafften Grills dufteten alsbald Gemüse, Grillkäse, Steaks und Würstchen, sodass sich Groß und Klein ausgiebig stärken konnten. Dank ausdauernden Grillkünsten konnten auch noch später Dazugestoßene die Gaumenfreuden genießen. In lockerer Atmosphäre wurde sich bis in die Abendstunden ausgedehnt unterhalten, viel gelacht und die Aussicht über die umliegenden Weinberge genossen, wenngleich ein zwischenzeitlicher Wetterumschwung leider dazu führte, dass frühzeitig abgebaut und sich von einigen verabschiedet wurde.
Man freut sich bereits auf das nächste gesellige Beisammensein! Herzlicher Dank an alle Mitwirkenden für die tatkräftige Unterstützung beim Grillen, Auf- und Abbau sowie kulinarischer Versorgung.

(Anna)