Neujahrsempfang und Mitgliederversammlung



Die Mitgliederversammlung mit anschließendem Neujahrsempfang fand dieses Jahr in Ockenheim im "Alten Bahnhof" statt. Da unsere Vorsitzende Nadin krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, sprang kurzerhand Alex ein und leitetet die Versammlung kompetent und souverän; hierfür einen großen Dank und Lob. Es gab zahlreiche Ehrungen; aufgrund durch Corona ausgefallenen Veranstaltungen war einiges nachzuholen. Die Berichte von Finanzen, Jugend und Vorstand folgten, sowie die Neuwahl der fälligen Positionen. Begleitet wurde das Programm durch eine im Hintergrund laufende Präsentation der Aktivitäten der letzten Jahre. Nach dem offiziellen Teil wurde nach einem Sektempfang das Buffet eröffnet. Das Essen wie auch der Veranstaltungsort fanden lobende Worte. Im Anschluss konnten die Teilnehmer noch versuchen, auf der Kegelbahn "alle Neune" zu treffen oder auch nur mit gemütlich beisammen zu sein und über neue und alte Zeiten zu reden.

(Tom)